Hier findest du aktuelle Angebote oder geplante Aktionen

 

 

 

 

AB IN DIE BOX AKTION

 

Ich habe endlich ein neues Studio gefunden!

Ab April darf ich streichen, einräumen, dekorieren und natürlich auch wieder fotografieren

Um dies mit euch zu feiern, gibt es im April noch einmal 10% auf alle, für den April gebuchten „Ab in die Box“-shootings!

In meiner Box dürft ihr turnen, kuscheln, lachen, eurer Kreativität freien Lauf lassen!

Ob mit eurer Familie (und ja, Hunde sind natürlich auch herzlich willkommen ) , den besten Freunden, den Kollegen…

(Da jede Person einzeln in der Box fotografiert wird, sind auch mehrere Einzeltermine möglich, so dass auch neue Teamfotos gemacht werden können)

Natürlich coronakonform, mit Abstand, ganz viel frischer Luft und ner Menge Spaß ☺️

Meldet euch schnell für einen Termin, ich freue mich sehr auf euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHULKINDAKTION

 

In einigen Monaten ist es soweit… Die Schulzeit beginnt!

Doch in diesem  Jahr ist alles ein bisschen anders… Die Einschulung, der Unterricht, die Pausen…

Trotzdem muss dieses besondere Ereignis festgehalten werden, denn es ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unserer Kinder

Deshalb biete ich am 21.08.2021 wieder das beliebte „Endlich-Schulkind-Minishooting“ an. .

Alle weiteren Infos gibt es unter der angegebenen Handynummer.

Ich freue mich auf eure I-Dötzchen!!