Familien

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der natürlichen Kinder-und Familienfotografie. Dabei ist es mir besonders wichtig, eure Geschichte zu erzählen, euch so zu zeigen, wie ihr seid, in einem Umfeld, in dem ihr euch wohl fühlt, und in Situationen, die euch ausmachen.

Das kann bei einem schönen Spaziergang sein, auf dem Spielplatz, bei einem Zoobesuch oder bei euch zu Hause. Ich möchte, dass ihr euch und eure Kinder auf den Bildern wiedererkennt, und euch ein Lächeln über das Gesicht huscht, wenn ihr an den Moment zurückdenkt. 

Bei der „dokumentarischen Familienfotografie“ begleite ich euch eine bestimmte  Zeit in eurem Alltag, ungestellt, ehrlich und echt. Gerne beantworte ich dazu eure Fragen.

Gerade mit kleinen Kindern ergeben sich tolle, lustige, und oft sehr emotionale Situationen, die man bewusst gar nicht planen kann – genau diese Bilder sind für mich die Schönsten.