Gästebuch

 

 

Ich freue mich über dein Feedback!

 

Deine Worte

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
24 Einträge
Ruth Ruth aus Tönisvorst schrieb am 10. Juli 2020:
Liebe Dani, es hat wieder sehr viel Spaß mit Dir gemacht! Wir haben jetzt ganz tolle Erinnerungen und sind echt glücklich über die wunderschönen Fotos. Vielen Dank!!!!
Yvone Yvone schrieb am 7. Juni 2020:
Liebe Dani,

danke dir für die tollen Fotos in der Box. Wir haben uns als Familie bei dir sehr wohl gefühlt und es hat jede Menge Spaß gemacht.
Ina Ina aus Krefeld schrieb am 3. Juni 2020:
Dani, vielen Dank für das lässige und witzige Shooting. Wir hatten eine Menge Spaß und vor allem sind dabei noch so tolle Bilder entstanden. Du verstehst es, genau die Momente einzufangen die nicht gestellt sondern echt sind und das kommt bei deinen Fotos so natürlich rüber. Ganz toll👍❤️ 📸
Sabrina Sabrina aus Tönisvorst schrieb am 17. April 2020:
Liebe Dani,
wir haben uns bei dem Fotoshooting mit dir sehr wohl gefühlt. Du hast dir so viel Zeit genommen, bist toll auf unseren Sohn eingegangen und hast wundervolle Fotos gemacht.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Ganz liebe Grüße
Sabrina
Denise Kaiser Denise Kaiser aus Tönisvorst schrieb am 27. März 2020:
Liebe Daniela, vielen Dank für das kreative und lustige Fotoshooting, die Fotos sind fantastisch geworden!
Liebe Grüße Denise & Familie
Familie Pechstein Familie Pechstein aus Tönisvorst schrieb am 10. Januar 2020:
Liebe Dani!
Danke für das schöne Shooting in der Adventszeit bei dir. Du hattest tolle Ideen und es sind superschöne Bilder entstanden.
Du hast die Kinder wunderbar bei Laune gehalten und wir hatten viel Spaß. DANKE ♥️
Sonja Kiener Sonja Kiener aus Tönisvorst schrieb am 21. Dezember 2019:
Liebe Dani,

lieben Dank für das tolle Shooting mit beiden Kindern. Beide hatten viel Spaß und es sind ganz tolle Fotos entstanden. Die Auswahl der Fotos viel wie immer nicht leicht.
Es ist ganz bestimmt nicht das letzte Shooting bei dir gewesen und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste .
😘
Carina Soyk Carina Soyk aus Tönisvorst schrieb am 18. Dezember 2019:
Wir hatten ein Shooting für die Oma zu Weihnachten.
Insgesamt waren wir 2 Familien mit insgesamt 6 Kindern, die älteste von 14 und die jüngste von etwas über einem Jahr.
Es war definitiv das beste was wir bei Dani machen konnten.
Wir hatten alle wirklich einen Menge Spaß !
Dani ist unheimlich liebevoll und einfühlsam zu jedem!
Das wird nicht unser letztes Mal gewesen sein bei ihr !!
Vielen Dank nochmal liebe Dani! Es war sehr witzig 😉😘
Astrid Schroers Astrid Schroers aus Tönisvorst schrieb am 18. Dezember 2019:
Endlich habe ich mich durchgerungen, ein neues Foto von mir für meine Homepage erstellen zu lassen.
Und was soll ich sagen, es hat richtig Spaß gemacht.
Erstens versteht Dani absolut ihr Handwerk und zweitens schafft sie es tatsächlich, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Danke für die tollen Bilder!
Nicole Soyk Nicole Soyk aus Tönisvorst schrieb am 9. Oktober 2019:
Wir hatten ein tolles Generationen Shooting mit Dani! Mit dabei waren meine Mama, meine Tochter und ich. Es sind viele schöne Fotos dabei gewesen und die Entscheidung ist mal wieder nicht leicht gefallen 😊, da viele schöne Bilder dabei waren. Es ist eine wunderschöne Erinnerung und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting. Immer wieder gerne liebe Dani 😙
Familie May Familie May aus Hüls schrieb am 3. Oktober 2019:
Wir hatten einen super tollen Nachmittag mit Dani. Sind sehr schöne Bilder entstanden. Vielen Dank. 🙂
Nadine Nadine aus Tönisvorst schrieb am 30. September 2019:
Liebe Dani,
wir danken dir für das wirklich sehr lustige Familienshooting. Danke das du sooooo viel Geduld hattest, soooo viele verrückte Menschen unter einen Hut zu bekommen und alle Wünsche zu erfüllen 🙂
Shooting mit dir...JEDERZEIT wieder!!!!! Das springen üben wir bis dahin noch 🙂
Liebe Grüße die Verrückten
Nienke Nienke aus Tönisvorst schrieb am 29. September 2019:
Liebe Dani, vielen lieben Dank für die tollen Photos! Für das nächste Shooting werden wir dich garantiert wieder buchen!
Bis bald!
Katrin Katrin aus Tönisvorst schrieb am 25. September 2019:
Liebe Dani,
die Bilder vom Shooting sind mal wieder super geworden.
Es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein.
Vielen Dank
Christine Christine aus Tönisvorst schrieb am 12. September 2019:
Liebe Dani,
viiiiieeeeelen vielen Dank für die tollen Bilder die bei unserem dritten shooting (Babyshooting) mit Dir entstanden sind. Ich freu mich schon auf ein nächstes wenn die kleine Maus größer ist und mit uns und ihrer großen Schwester posieren kann ;0)
Britta Britta schrieb am 4. September 2019:
Liebe Dani,
wir danken dir für das tolle Shooting im Krefelder Stadtwald und die wunderschönen Bilder! Auch unseren Kindern hat es viel Spaß gemacht, wie die Fotos beweisen.
Bis bald 🙂
Stefanie Schacht Stefanie Schacht aus Tönisvorst schrieb am 3. September 2019:
Liebe Dani, noch einmal herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder zur Einschulung unserer Tochter Vanessa! Obwohl sich das Wetter ein wenig gegen uns verschworen hatte, sind die Bilder ganz zauberhaft geworden.
Moni Keymel Moni Keymel aus Tönisvorst schrieb am 25. August 2019:
Liebe Dani!
Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für all die wunderschönen Photos die du schon von uns gemacht hast Die Shootings mit dir machen so viel Spaß und du weißt immer ganz genau was wir uns wünschen.
Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Momente die du von unserer Familie einfängst.
Viele liebe Grüße
Moni & Co.
Lydia Schmidt Lydia Schmidt aus Tönisvorst schrieb am 22. Juli 2019:
Liebe Daniela,
ich danke Dir für die tollen Fotos. Nein,es sind die wunderschönsten Fotos!!Du hast mich glücklich gemacht.
Ich hatte einen schlimmen Unfall. Aber Du hast mich so gezeigt wie ich bin.
Von Herzen.... Dankeschön.
Lydia Schmidt
Milena Milena aus Neuss schrieb am 10. Juni 2019:
Die Bilder zur Kommunion unseres Sohnes sind wunderschön geworden! Daniela hatte sehr gute Ideen für einen gelungenen Hintergrund und passende Posen.
Viele Bilder sind aber auch ganz spontan und unbemerkt entstanden, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Außerdem ist Daniela ein Mensch, den man sehr gerne um sich hat und der sich perfekt in die Feier integriert.
Vielleicht sehen wir uns ja zur Kommunion unserer Tochter wieder!