Kugelrund

 

Ich kann mich noch sehr genau an die letzten Wochen der Schwangerschaften erinnern… der Babybauch wurde immer kugeliger, die Vorfreude auf meinen kleinen Schatz wuchs von Tag zu Tag, und ich konnte es kaum erwarten, dieses kleine Wunder endlich in meinen Armen zu halten. Ich habe jede einzelne Minute sehr genossen, und fieberte trotzdem dem Tag der Geburt entgegen. Damit ihr euch immer an diese wahnsinnig schöne Zeit der Schwangerschaft voller Veränderung, Erwartungen und Vorfreude erinnern könnt, halte ich diese besonderen  Momente  für euch in ganz persönlichen Bildern fest.

Ich fotografiere die kugelrunden Babybäuche gerne zwischen der 30. und 38. Woche, je nachdem, wie sich die werdende Mami fühlt. Die Bilder können draußen in der Natur oder bei euch zu Hause entstehen, ganz so, wie ihr es möchtet. Eine schöne Mischung aus Beidem ist natürlich auch möglich.

 

Klitzeklein

 

9 Monate habt ihr darauf gewartet, das klitzekleine Wesen endlich in eure Arme schließen zu können, mit ihm zu kuscheln und kennenzulernen. Ich habe mein Baby stundenlang einfach nur angeschaut, jede Bewegung, jede Mimik und jeden Atemzug beobachtet, und versucht, mir diesen unfassbar tollen Geruch einzuprägen. Um genau diese  Augenblicke  für euch unvergesslich zu machen, besuche ich euch bei euch zu Hause, denn dort seid ihr, und vor allem das neue Familienmitglied am entspanntesten, und ihr könnt euch ganz auf euer Baby konzentrieren. 

Die beste Zeit für ein „klitzeklein-shooting“ ist innerhalb der ersten 10 Tage, deshalb ist es wichtig, dass ihr euch frühzeitig meldet, und einen Termin bucht. Natürlich weiß ich, dass sich die Babys nur sehr selten an den ET halten, aber so kann ich euch vormerken und die Zeiten etwas einteilen. Ist der kleine Schatz dann auf der Welt, gebt ihr mir Bescheid, und wir vereinbaren einen festen Termin. Gerne komme ich auch zu euch ins Krankenhaus.

Eine Geburtsbegleitung ist nach Absprache mit dem Krankenhaus auch möglich.