Das bin ich

 

Ich bin Dani, glücklich verheiratete Mama zweier toller Söhne, wohne im schönen Ort Tönisvorst, und bin diejenige, die sich hinter dem Namen  offensichtLicht-Fotografie  verbirgt.

Schon in meiner Kindheit fand ich die Fotografie spannend. In meinem Keller stapeln sich viele kleine und große Fotoalben, denn ich habe nahezu alles fotografiert, was mir vor die Linse kam.

Leider habe ich dieses Hobby irgendwann in meiner Jugend aus den Augen verloren und erst wiederentdeckt, als ich Mama wurde.

Denn dann kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera – kurz darauf habe ich es sogar gewagt, mein Hobby zum Beruf zu machen und offensichtLicht-Fotografie gegründet.

offensichtLicht  ist für mich das Offensichtliche, das wir oft nicht sehen, weil wir viele Dinge im oftmals stressigen Alltag nicht mehr bewusst wahrnehmen – das Strahlen in den Augen eines Kindes beim Anblick eines Schmetterlings, ein liebevolles Küsschen auf Mamas Nase, eine innige Umarmung …

Das alles sind kleine Momente, die sich oft einfach so ergeben. Und genau diese Augenblicke 

mache ich für euch zu besonderen Erinnerungen, um sie für immer festzuhalten.

Mein Augenmerk liegt auf der natürlichen Kinder- und Familienfotografie – ungestellt, ehrlich, echt.

Gerne begleite ich „natürlich“ auch eure Feste, wie zum Beispiel Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Taufen.

 

  Was ich liebe…

 

Familie

Freunde

Meer

Frühling

 

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und wie sehen mit Liebe.“

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Almut Adler